Kompetenzen.—
Branding
Identitäten formen.
Die inneren Werte einer Marke werden durch Branding erst sichtbar. Durch Definieren von Inhalt und Form, das Erzählen von Brand Stories und das Gestalten der visuellen Persönlichkeit entstehen in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber unverwechselbare Unternehmens- und Markenidentitäten.
- Positionierungen, Strategie, Kernbotschaften
- Naming und Claiming
- Logo-Entwicklung
- Corporate Design (Farben, Typografie, Bildsprache, Gestaltungsprinzipien)
- Geschäftsdrucksachen
- Design Guidelines
Visuelle Kommunikation
Marken erlebbar machen.
Eine Markenentwicklung endet nicht mit dem Corporate Design. Erst durch inspirierende Ideen und wirkungsvolle Designlösungen auf allen Kommunikationskanälen werden Marken zum Erlebnis.
- Art Direction
- Broschüren
- Anzeigen
- Plakate
- Geschäftsberichte
- Kataloge
- Editorial Design/Bücher
- Signaletik, Beschriftungen
- POS- und Messedesign
- Verpackungsdesign
Digitale Medien
Neue Kommunikationswege für Marken.
Die digitalen Medien verändern die Art, wie Marken sich mit ihren Zielgruppen verbinden. Inhalt, Design und Technologien sind so aufeinander abzustimmen, dass diese die Gesamtstrategie optimal ergänzen bzw. unterstützen.
- Webdesign (Corporate Webpages, Landingpages/Microsites
- Responsive und Mobile-Design
- E-Commerce
- E-Magazine
- E-Newsletter
- Apps
- Digitale Präsentationen
Und was können wir für Sie tun?
Gerne analysieren wir mit Ihnen zusammen Ihren Bedarf in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch:
T 079 600 29 38
Unico Design GmbH
—
Visuelle Kommunikation
Veeboden 9
6162 Entlebuch, Schweiz
T 079 600 29 38
Unico Design folgen
© 2016–2024 Unico Design GmbH. Alle Rechte vorbehalten.