Gemeinde­verband ICT

Markenauftritt

für Gemeindeverband ICT

Der Gemeindeverband ICT, kurz GICT, ist aus den Informatik-Abteilungen der Gemeinden Emmen und Kriens entstanden und unter­stützt Gemeinden in ICT-Leistungen.

Die Grundlage für die Unter­nehmens­­identität wurde zusammen mit dem Kunden in einem Werte-Workshop gelegt. Das bereits vorhandene Logo wurde durch uns weiterent­wickelt und ein Gestaltungs­element geschaffen, welches eine Abstraktion von Computer-Leiter­platten darstellt. Nebst den dominierenden monochromen Farben wird Blau eingesetzt – die Farbe des Kantons Luzern. Starke Bilder aus dem Fechtsport thematisieren die Keywörter des Gemeinde­verbandes.

Unsere Leistungen

Konzeption, Kreation, Realisation, Bildbearbeitung

Anwendungen

Geschäftsdrucksachen, Broschüre, Factsheets, Website, Word-Templates, PowerPoint-Präsentation, Stempel, Gebäude­beschriftung, CD-Manual

gict.ch

GICT Logo
GICT Visitenkarte
GICT Briefpapier
GICT Muster
GICT Broschüre Titelseite
GICT Broschüre Inhaltsseite
GICT Bildwelt
GICT Grafiken
GICT Responsive-Website

Unico Design GmbH

Visuelle Kommunikation

Veeboden 9
6162 Entlebuch, Schweiz

T 079 600 29 38

Unico Design folgen

© 2016–2020 Unico Design GmbH. Alle Rechte vorbehalten.